Abstand zwischen US und Wand realisieren

kitchennoob

Mitglied

Beiträge
17
Guten Morgen,

folgende Problemstellung liegt vor:

Ich habe 60 cm tiefe Unterschränke, auf die eine 75 cm tiefe Arbeitsplatte kommen soll.
Die APL soll 2 cm Überhang haben, somit muss der Zwischenraum zwischen Wand und US
13 cm betragen.
Wie kann ich jetzt am schlauesten die US an der Wand fixieren?

PS: Stand jetzt gelochte Metallleiste an Holzstück dran, Metallleiste an Wand,
US wird am Holz festgebohrt.

Ich danke euch.

lg chris
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Warum mußt du die Unterschränke denn an der Wand fixieren? Also in meiner Küche stehen die Zeilen ohne an der Wand fixiert zu sein. Die Schränke sind nur miteinander verschraubt.

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben