Abstand Tür vollintegrierter GSP zur Arbeitsplatte?

Marvomat

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

wie viel Abstand sollte zwischen der Oberkante Tür des Geschirrspülers und der Küchen Arbeitsplatte sein? Und ist es normal, dass die Blende für den GSP nach unten hin etwas länger sein kann, als die restlichen Küchentüren?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.398
Wohnort
Barsinghausen
Die Front des GSp soll sowohl oben als auch unten in einer Flucht mit der/den benachbarten Front(en) sein.
 

Marvomat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Egal wie ich die Blende montiere, momentan steht sie unten über und ist bündig mit der Tür des GSP. Wenn ich die Blende unten bündig machen würde, würde sie halt an der Oberkante der Tür überstehen und der Geschirrspüler ist schon so weit wie möglich hochgedreht an den Füßen. Laut Anleitung soll die Blende bündig mit der Oberkante der Tür sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.398
Wohnort
Barsinghausen
Maßgeblich sind die benacbbarten Fronten! Ob die Front vor dem GSp oben übersteht ist sch...egal.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben