Abschlussleiste für Küchenarbeitsplatte

tom1001

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
die Abschlussleisten bei meiner Küche sind in die Jahre gekommen und die
Oberfläche löst sich ab.
Also muss Ersatz her. Im gleichen Muster wie die Arbeitsplatte wird es
sie nach 15 Jahren nicht mehr geben. Also dachte ich an Abschlussleisten aus Edelstahl oder mattem Alu (also nicht wieder Plasteleisten im Edelstahl oder Alu-Look). Gibt es so was überhaupt? Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Wo muss ich suchen? Wer kennt Bezugsquellen oder hat noch andere Ideen oder Tipps?

Gruß Thomas
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Abschlussleiste für Küchenarbeitsplatte

Ganz ohne Kunststoff geht nun auch nicht, Du brauchst ja eine elastische Dichtlippe zur APL. Geeignete Profile bekommst Du im Küchenstudio ,
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben