Abschluss zwischen Einbaukühlschrank und Umbauschrank

ssch70

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich bin nun schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einer Abdichtung die die Lücke zwischen dem Einbaukühlschrank und dem Umbauschrank an der linken Seite (Tür öffnet nach rechts) schließt.
Foto anbei, hier ist sie schon drin - links -
Irgendwie muss es doch eine Meterware geben. Mein Spalt ist etwa 1,5cm den ich überbrücken muss.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruss Sven

Umbauschrank Nobilia
Kühl- mit Gefrieschrank Balay
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 3.854
  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 4.794

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Als Ersatzteil bei Gerätehersteller???
Meist wird nur der Spalt griffseitig verschlossen, es liegt also nur 1 Abdichtung bei.
Sieht aus wie die Magnetdichtung wie sie z.B. auch Siemens hat.
 

ssch70

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hi, dann muss ich noch mal suchen, denn Ersatzteile Balay finde ich nur wenige, Dichtungen oder diese gar sind immer nicht mit aufgeführt.
Es ist richtig, Griffseitig von oben nach unten.
Ich suche noch mal,...
Danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben