ABS-Kante gesucht

Margo

Mitglied

Beiträge
49
Hallo zusammen,
ich habe mehrfach versucht vom Hersteller Brigitte Küchen (Frickemeier) eine Auskunft zum Frontenmaterial und zur Dickkante (ca. 2,7mm) zu erhalten. Nachdem dies in den vergangenen Jahren mehrfach erfolglos war habe ich vor einigen Tagen folgende Antwort erhalten:

Das Plattenmaterial kam von der Firma Pfleiderer.
Die Dekorbezeichnung war hier „R 4346 Trivesta“

Das Kantenmaterial kam von einer Firma Projekt oder Project (leider keine näheren Angaben hierzu)
Die Dekorbezeichnung war hier „DC 2008 Zimteiche“


Leider habe ich im Internet keine weiterführenden Informationen zu der Firma für die Dickkante gefunden. Kennt hier jemand diesen Lieferanten oder kann andere Angaben machen, wie ich zu der gewünschten Kante komme?
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Hier gibt es Zimteiche, die lt. Angabe auch von Pfleiderer verwendet wird.
Es gibt bei der Firma wohl drei verschiedene Zimteiche, lt. Kantensuche
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben