Abplatzungen an Stoßkante Arbeitsplatte Schadensursache

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Das weiss ich nicht, aber es gibt Platten mit Struktur und die sehen aus wie Stein. Würde mir persönlich recht gut gefallen in dem Fall.

Vielleicht können unsere Profis hier mehr dazu sagen, sie kennen das Sortiment. Über welchen Hersteller sprechen wir überhaupt?

HG minimax
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Ich glaube es ist eine Nobilia Küche und das Dekor gibt es tatsächlich nicht mehr. Ich würde auch eine Steindekor Platte wählen und die Nischen so lassen.
 

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Und Nobilia hat APL in solcher Steinoptik @Michael, im aktuellen Sortiment? Mein eigener Küchenkauf, auch Nobilia im Endeffekt, ist über 2 Jahre her, da bin ich nicht mehr ganz up to date. Damals gab es das, soweit ich mich erinnere...
HG minimax
 

Mimi1973

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
der Hersteller ist Nobilia . ist momentan schwierig, sich das vorzustellen, wenn man auf die Übereinstimmung von Nische und Platte eingeschossen ist.
Oder doch die Macke auswachsen lassen? Der Aufwand, die Platte zu tauschen ist ja auch nicht ohne und für meine alten Eltern mit Stress verbunden. ich selbst würde es tauschen, aber ich bin auch 35 Jahre jünger
 

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Das könnt nur Ihr Euch selbst beantworten und die Kosten-Nutzen Rechnung machen. Jedenfalls finde ich, eine gute Nachricht, dass die Platten getauscht werden würden, so von Euch gewünscht, und dass es auch repariert werden kann. Sucht Euch das für Euch Beste aus. In jedem Fall dann ein Gewinn, meine ich.
LG minimax
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben