Abmeldung

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben, :kiss:

oft genug angekündigt ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich hier offiziell abmelden möchte.
Um 2:30 wecke ich meine Mädchen, anziehen und Zähneputzen und dann geht es ab nach Hannover zum Airport, von dem aus um 6:00 MESZ unser Flieger in die Sonne startet.

Ich wünsche allen zwischenzeitlich alles Gute und haltet mir die Foren sauber. ;D
Klaus und Martin sitzen hier fest im Sattel und lassen nicht so viel durchgehen, wie ich das bisher getan habe. ;-) Oftmals vergessen sie ihre gelbe Karte und zeigen aus der Not heraus sofort rot. ;D

Ich lege mich jetzt noch drei Stunden aufs Ohr und mein nächster Login erfolgt aus einem verruchten türkischen Internet-Cafe an der Riviera.
Sollte sich euer Computerzimmer während meiner Anwesenheit hier etwas vernebeln, liegt das wohl an der Wasserpfeife mit USB-Anschluss an meinem Zugangspunkt.:2daumenhoch:

Macht`s gut, bis bald.
Euer Admin
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Abmeldung

einen GEILEN urlaub wünsch ich dir, und ich ich verspreche BENEHMEN ;D
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Abmeldung

ich kann doch nich zählen klaus, das müsstet ihr doch längst gemerkt haben, aber trotzdem darf ich doch den Cheffe nen schönen Urlaub wünschen oder?
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Abmeldung

Hoi suppi,
auch ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt heile wieder... und bringt mir nen Döner müt... oder besser nich ;D

Apropos Urlaub... wie sagte mal jemand so schön: "ich hab nicht mal das Geld um daheim zu bleiben..."
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Abmeldung

Urlaub ist das, was im Urwald von den Bäumen fällt....


schön wenn man es hat...


viel Spaß...

mfg

Racer
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: Abmeldung

schööönen Urlaub, gute Erholung und was man sonst noch so wünscht!
deiner Family wünsche ich, dass sie mal ein bisschen mehr von dir hat ;-)
nix Küchen, nix Forum, nix ?, nur Urlaub.....
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Abmeldung

Hallo zusammen,

habe hier eine türkische Tastatur und immer nur 30min zum Lesen uns Schreiben. Deshalb kurz:

Das Wetter ist erste Sahne, die Türken sind klasse und benutzen gar nicht so viele Üs, wie hier gerüchteweise immer behauptet wird.
So, dass erstmal das wichtigste in kürze. Melde mich morgen wieder.
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Abmeldung

Hi Micha, wo bisten, war vor einiger Zeit in der Nähe von Side in einem 5* in Conagkli. weiterhein geiles wetter, und geniess es.


Gruss aus dem kalten Deutschland
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Abmeldung

Hallo Tino,

Manavgat.... ist bei Side, allerdings trägt der Hof keine 5 Sterne. :'(
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Abmeldung

hauptsache Internet, was willste auch mit 5 Sternen. ;D

winke du Urlauber ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Abmeldung

Hallo Michael,
du solltest dir mal atmos Ratschläge zu Herzen nehmen ;D;D ... du hast Urlaub und Küchen sollten dir gerade mal den Buckel runterrutschen ;-)

Genieße die Zeit.

Viele Grüße aus dem auch gerade sonnigem Deutschland

Kerstin
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Abmeldung

Hallo zusammen und Gruss aus dem sonnigen Süden der Türkei,

da ich das Forum gleichzeitig zur Kontaktaufnahme daheim gebliebener nutze, seht meine zwischenzeitliche Anwesenheit nicht als Arbeitseinsatz, sondern als Freizeitaktivität an.

Werde jetzt noch einen Beitrag lesen und mich dann wieder davon machen.
Es ist aber schön zu sehen, wie fleissig in D gearbeitet und geholfen wird.
Macht schon Spass euch aus 3000 Km Entfernung zuzusehen.;D

Dafür von mir ein Teschecdür delrim an alle... ???
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Abmeldung

Teschekkür ederim...:-)
Ich lerne noch. ;-)

Meine Tochter scheint das als Leseanfängerin hier alles besser zu kapieren. Zumindest konnte ich mittlerweile die Tastaturcodierung umstellen, damit das nicht immer so aussieht:

So sıeht das ın Türkısch ausç
Auf dem ı fehlt ımmer der Punktç*crazy*
Was aber ımmer passt: :stocksauer:


Das verstehen alle.;D;D;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Abmeldung

Frauen sind halt multitaskfähig, das fängt im Kindesneuer schon an. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben