Abluftsystem

Dieses Thema im Forum "Lüftung" wurde erstellt von Ladi77, 10. Nov. 2009.

  1. Ladi77

    Ladi77 Mitglied

    Seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    24

    Hallo,

    wir haben ja dieses Problem mit unserer Inselhaube (siehe mein Posting in einem anderen Sparte), nun habe ich heute abend nochmals allen Mut zusammengenommen u. den Küchenbauer angerufen. Ich wollte nun endlich wissen, welches Abluftsystem wir benutzen. Da bekam ich eine ganz komische Antwort. Ich habe beim googeln bisher nichts gefunden. Wir sollen das Naba Flowsystem 130-140 benutzen. Mit Flachkanal 15x8. Das wäre das neuste System. Ich kann aber keine Firma Namens Naba finden? Kennt von euch jmd. dieses System u. weiß mehr dazu zu schreiben?

    Gruß
    Ladi77
     
  2. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Abluftsystem

    Die Firma heißt: Naber

    klicke: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Gruß Kuhea
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welches Abluftsystem - Sedia, Naber oder ein anderes? Lüftung 15. Juni 2015
Abluftsystem 150mm: Rundrohr oder Compair Flow eckig? Lüftung 19. Juli 2012
Abluftsystem für Ablufthaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 30. Mai 2012
Gutmann Deckenabluftsysteme Lüftung 29. Jan. 2012
Deckenabzug, Mauerkasten, Unterdruckwächter, Abluftsystem - was passt zusammen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 27. Juli 2011
Abluftsystem für KFW70-Haus Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 12. Jan. 2011
DAH - Abluftsystem durchgängig 120mm ?? Lüftung 25. Aug. 2010
Naber Compairflow Abluftsystem / Compairflow Star Mauerkasten Spülen und Zubehör 1. Juni 2010

Diese Seite empfehlen