Abluftsystem

Ladi77

Mitglied
Beiträge
24
Hallo,

wir haben ja dieses Problem mit unserer Inselhaube (siehe mein Posting in einem anderen Sparte), nun habe ich heute abend nochmals allen Mut zusammengenommen u. den Küchenbauer angerufen. Ich wollte nun endlich wissen, welches Abluftsystem wir benutzen. Da bekam ich eine ganz komische Antwort. Ich habe beim googeln bisher nichts gefunden. Wir sollen das Naba Flowsystem 130-140 benutzen. Mit Flachkanal 15x8. Das wäre das neuste System. Ich kann aber keine Firma Namens Naba finden? Kennt von euch jmd. dieses System u. weiß mehr dazu zu schreiben?

Gruß
Ladi77
 
Beiträge
619
AW: Abluftsystem

Die Firma heißt: Naber

klicke:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Gruß Kuhea
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben