Abluft Kühlschrank/Backofen in Nachbarraum

Hensen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Das Belzebub Ding ist ein ganz normaler Elektrolux Backofen. Da entlüftet nichts nach hinten. Die werden Millionenfach unten, oben, mittel und sonstwo eingebaut. VERTRAU MIR...! (tm)

Wer hat dir die Auskunft gegeben? Vermutlich die Vertetung.
Danke, da fällt mir (stellvertretend für die Dame des Hauses) ein Stein vom Herzen. Es soll unbedingt dieser weiße Backofen in der weißen Küche sein. Dann ist die Abbildung in der Montageanleitung aber auch nicht gerade hilfreich. Auskunft kam gestern vom IKEA Support.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Was habt ihr da eigentlich für eine Bedienungsanleitung?

Vermutlich die vom Schrank. In der Bejublad-Anleitung steht überhaupt nichts von irgendwelchen Schränken. Habe gerade nachgeguckt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben