Ablauf verlegen

Majo

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, folgende Situation.
Wasseranschluss ist links in blau eingezeichnet. Den Zulauf wollte ich unter den Küchenschränken verlegen da sehe ich kein Problem aber der Abfluss muss ja von der Spüle rüber zur Wand. Die Insel hat auf beiden Seiten Schubladen. Jemand eine Idee das am sinnvollsten zu lösen?
Danke vorab
 

Anhänge

  • IMG_20211003_113700.jpg
    IMG_20211003_113700.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 131

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Die Unterschrämke haben in der Regel einen Rücksprung zur Rückwand von etwa 3,5cm. Das mal zwei ergibt etwa 7cm Luft zum Verlegen des Abflusses und natürlich auch des Frischwassers.
 

Anhänge

  • IMG_4130.JPG
    IMG_4130.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 134
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben