Abfallsorter Einbau 80er Metod Schub-Korpus?

denkler

Mitglied
Beiträge
6
Hallo,

ich hätte gerne einen Einbau Abfallsorter den man direkt mit der Front verbindet, der gleich die Schubladenscharniere mitbringt und einen "automatischen" Deckel - also einen im Küchen-Korpus verbauten Deckel hat unter den man die Schublade mit den Abfalleimern schiebt. Höhe max. ca. 40cm, da Spülschrank.

Leider finde ich nur welche wo die Eimer in die Metod Schublade rein gestellt werden können. Z.b. so was:

HAILO 3631881 Abfallsorter TRIPLE XL mit 3-fach-Trennung - 74 Liter Volumen / 2x 28 Liter u. 1x 18 Liter / 80 cm Schrankbreite

oder

Abfallsorter Cox Box 2T/800-4 mit vierfach Trennung inkl. Biodeckel für 80 cm Schrankbreite / Abfalleimer / Abfallsammler / Mülleimer

Irgendwie habe ich bei diesen Systemen meine Bedenken ob der Deckel gut schließen kann.

Gibt es meine Wünsche überhaupt für 80er Korpusse? Oder sind meine Bedenken unbegründet für die Hailo / Cox Lösungen?


Viele Grüße
 

denkler

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
6
Bei denen muss man die einzelnen Deckel manuell aufmachen nach dem raus ziehen - das muss man bei den von mir verlinkten nicht, da ein "Deckel" im Korpus verbaut ist.
 

denkler

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
6
Danke @bibbi - dann war ich wenigstens nicht zu doof zum googeln :-)

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Lösungen aus meinem ersten Post? Schließen die Deckel halbwegs gut? Ich hatte bislang einen Schwenkeimer von Hailo an einer Türe, das war wirklich gut dicht und geruchsverschließend..
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben