Abfallsammler im 60cm Unterschrank unter der Spüle

mastreli

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
München
Hallo zusammen,

wir haben in unserer Küchenplanung den MUPL ursprünglich in einen 3er Raster Auszug unter der APL geplant. Wie es häufig so ist, brauchen wir den Platz für etwas anderes und würden den Müll doch gern wieder unter die Spüle verbannen.

Ich habe mich ein wenig bei den Abfallsystemen umgesehen und bin auf dieses hier von Blanco gestoßen. Hat damit jemand Erfahrungen? Vor allem die Qualität des Auszugs würde mich interessieren.

Gibt es brauchbare Alternativen? Danke im Voraus
 

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
Du kannst evtl. auch auf die etwas günstigeren von Ikea zurückgreifen, wenn es bei Dir von den Maßen passt.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Aber man hat doch nicht mehr Platz wenn man nur den Auszugsinhalt tauscht. Kann denn der Stauraum nicht noch anders geplant werden?

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben