80cm kochplatte bei 60'er dunstabzug...?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Steak2000, 12. Aug. 2014.

  1. Steak2000

    Steak2000 Mitglied

    Seit:
    9. Aug. 2014
    Beiträge:
    84

    Die dunstabzugshaube hat zwar einigermaßen power ..Lüfterleistung: 646 m³/h
    Aber der Gedanke zum nochmaligen umplanen mit ner breiteren dunsthaube ist vorhanden...
    Betreibt jemand eine solche kombi ? Ist da ne genauso breite haube wirklich notwendig ?
    Wie sind eure erfahrungen ?
    Lg
     
  2. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.300
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    Also ich hab das schon in der Schule gelernt das sich Wrasen nach oben trichterförmig ausbreiten.Wie kommt man dann darauf eine kleinere Haube nehmen zu wollen? Da geht ja noch mehr nebenher als bei einer gleichbreiten Haube. Es hat schon seinen Sinn warum wir hier empfehlen die Haube größer als das Kochfeld zu wählen.

    LG
    Sabine
     
  3. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.626
    80er Kochfeld bedeutet zwingend 90er Haube, alles andere ist nicht fachgerecht.

    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cerankochfeld 80cm Einbaugeräte 29. Nov. 2016
80cm IKEA-Front und Bosch-GSP - Lösung gesucht Einbaugeräte 16. Nov. 2016
Tipps für DAH über 80cm Induktion Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Okt. 2016
Metod Wandschrank (80cm): Dunstabzug Einbaugeräte 15. Mai 2016
Status offen Planung mit Arbeitsplatte 80cm? Küchenplanung im Planungs-Board 9. Apr. 2016
Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden? Mängel und Lösungen 27. Dez. 2015
80cm tiefe Arbeitsplatte Montage-Details 7. Nov. 2015
Hochwertiges Induktionskochfeld 80cm Einbaugeräte 17. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen