80cm Induktion unter 900€

max_at

Mitglied

Beiträge
2
Hallo werte Forenmitglieder

Nach vielem lesen und Recherche in diesem Forum, bin ich etwas klüger geworden. Dennoch noch etwas unentschieden was die engere Auswahl betrifft.
Aktuell haben wir ein 80cm Ceranfeld (77cm Breite) mit 4 Flächen sowie Warmhaltefläche, wobei wir letztere nie nutzen.

beko-hic-85502-tx.jpg

Gekocht wird zumeist mit 1-2 große Pfanne, 2-3 kleineren Pfannen und Töpfen.
  1. Gaggenau CI 483 100 - moebelplus.de/gaggenau-ci-483-100-induktionskochfeld-autark.html
    Außenmaße: 793 x 513 mm, Einbaumaß: 780 x 490 mm
  2. Neff TBT 5820 N - moebelplus.de/neff-tbt-5820-n-induktionskochfeld-autark.html
    Gerätemaße: 795 x 517 mm (B x T), Einbaumaße: 780 x 500 mm (B x T)
Beide gefallen mir sehr gut, nun würde ich aber gern noch eure Meinung dazu hören, hinsichtlich Haltbarkeit, Support, Bedienung.
Gerne auch noch Alternativen mit Twist-Pad/Magnetknebel, mehr als 80cm darf es aber nicht sein, aufgrund von Platzmangel. Von da fällt das Neff TTT 5820 N raus.

Vielen Dank :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.909
Am besten du verlinkst die angedachten Kochfelder mal jeweils zur Herstellerseite.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben