80 Kochfeld - Dunstabzughaube

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Seajumper83, 27. Feb. 2013.

  1. Seajumper83

    Seajumper83 Mitglied

    Seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    19

    Ist es klug bei einem 80 Kochfeld eine 90 Dunstabzughaube zu verbauen oder sollte da besser schon eine 120 Dunstabzughaube verbaut werden??
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.874
    Ort:
    Schweiz
    AW: 80 Kochfeld - Dunstabzughaube

    .. je Grösser umso besser ... allerdings kommt das auch noch auf die Position im Raum an. Stichwort: Querströmungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Herdanschluss verlegen um autarkes Kochfeld und Backofen anzuschließen. Elektro Heute um 12:53 Uhr
Neff Kochfeld Störungscode: 132 Einbaugeräte Samstag um 12:52 Uhr
Qualität Kochfelder BSH, AEG.... Einbaugeräte 16. Feb. 2017
Indukionskochfeld mit freier Einteilung gesucht ... Elektro 15. Feb. 2017
Suche nach guten Kochfeldabzug Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 6. Feb. 2017
Aufteilung Indu Kochfeld/Backofen/Kühlschrank Elektro 1. Feb. 2017
Induktionskochfelder, 1 oder 2 Flexzonen??? Einbaugeräte 31. Jan. 2017
Bosch Gaskochfeld Flammengröße einstellen Tipps und Tricks 27. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen