78er Spüle mit extragroßem Becken trotz Abtropf in Edelstahl

EiIschBins

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, ich suche eine Spüle, die genau die folgenden Abmessungen hat (Armatur auf der Spüle, und ein Becken in das ein Backblech passt.) in Edelstahl. Das Becken darf auch tiefer sein. Diese primagran-Spüle ist aus Granitquarz. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß!

1676510624991.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
@KerstinB Das Becken aus #1 ist kein Edelstahl ;-)

@EilschBins Wie groß ist denn dein Backblech? Meine sind 44 x 35, würden also gut in die linke Spüle von US68_KFB passen.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Komplett wird es nicht reinpassen wegen der äußeren Radien der beiden Spülen.
Aktuelle Backblechgößen
Miele Backblech 45 x 38,5
AEG Backblech 46,5 x 38,5
BSH Backblech 45,5 x 37,5
 

EiIschBins

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben alle,
danke für Eure Diskussion! @Evelin: Werbung sollte das nicht sein, sondern ein Anhaltspunkt, was ich in Edelstahl suche. @KerstinB: Das Becken hat nur einen Haken, es ist nicht Edelstahl, ansonsten hätte ich nicht gefragt. Und @US68_KFB: Die Blanco -Becken sind nicht ganz verkehrt. Nur daß die runden Ecken meinen Geschmack nicht treffen, schade schade. Ich muss mich wohl entscheiden, das Becken mit den Idealmaßen und -ästhetik aber aus Granit oder ein größeres Becken aus Edelstahl.
Danke Euch und schöne Grüße!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
ich habe überlesen, dass es DIESEN Becken von der Form sein soll, aber in EDELSTAHL. Sorry
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben