Blum gelöst 78.850-01.22 Scharniere defekt

jki

Mitglied

Beiträge
1
Bei unserem altgedienten Schrank sind innerhalb von 2 Tage die Scharniere an den Verschraubungen abgebrochen.
Ich konnte bisher für das 78.850-01.22 dazu keinen Ersatz finden - gibt es ein Nachfolgemodell?
 

Anhänge

  • IMG_20210608_193315 (Large).jpg
    IMG_20210608_193315 (Large).jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 113

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @jki ,

schick uns bitte eine PN mit deiner Adresse, der benötigten Anzahl sowie Fotos der Scharniere in unterschiedlichen Ansichten.

Freundliche Grüße
Marcel
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @rehfeldtkai ,

schick uns bitte eine PN mit deiner Adresse, der benötigten Anzahl sowie Fotos der Scharniere in unterschiedlichen Ansichten.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben