Fertig mit Bildern 7,88m² brauchen viel Stauraum

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: 7,88m² brauchen viel Stauraum

Sodele, das Baby ist fertig und es gibt ein Album [/URL]dazu.

Hier noch mal meinen Dank an Martin für das Vertrauen.

Ich empfinde es als eine Ehre, den Küchentraum unseres Moderators, der ja selbst ausgewiesener Küchenfachmann ist, wahr machen zu dürfen.

Danke Martin und Anne

Samy
 

martin

Moderator

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: 7,88m² brauchen viel Stauraum

Wir müssen danken, dem Samy für seine tolle Arbeit und sein Gehirnschmalz, das er in die vielen Sonderkonstruktionen eingebracht hat, und der Forengemeinde für die Optimierung und Verfeinerung der Planung.

Das Ergebnis entspricht dem, was uns vorschwebte. Der Raum ist nun mal klein und Aufpusten klappte leider nicht.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: 7,88m² brauchen viel Stauraum

Aufpusten klappt bei anderen Sachen auch nicht Martin. Aber wir haben doch gelernt damit zu leben. ;-)

Am faszinierendsten finde ich die 90 - 60 - 90 Lösung. Hat der Samy toll gemacht. :clap:

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: 7,88m² brauchen viel Stauraum

Auch wenn man einen Raum nicht dehnen kann, es ist schon erstaunlich was man aus so einem kleinen Raum alles herausholen kann.
Da macht das Kochen bestimmt doppelt soviel Spaß.:top:
 

martin

Moderator

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: 7,88m² brauchen viel Stauraum

Noch erstaunlicher ist, wieviel Geld man darin versenken kann :rolleyes:.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: 7,88m² brauchen viel Stauraum

Martin und Samy,
ist eine tolle Küche geworden.

Wo soll das Geld denn sonst versenkt werden? :tounge:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: 7,88m² brauchen viel Stauraum

...die Wirtschaft muss doch angekurbelt werden! ;-) Außerdem, was nützt dir die Kohle auf der Bank, so hast du wenigstens was davon. ;D ...und falls der Euro den Bach runtergehen sollte, hast du wenigstens eine schöne Küche! :2daumenhoch: :cool: ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: 7,88m² brauchen viel Stauraum

Nach Live-Ansicht kann ich bestätigen, dass die Küche wirklich extrem ausgeklügelt und in den Raum hineingezirkelt ist. Dass sie sehr gut aussieht ist eh klar!!

Gratulation nochmal, Martin und Samy!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 7,88m² brauchen viel Stauraum

Ich sage auch mal :top::top: ... besonders gelungen mal wieder der Samyschrank in verschiedenen Varianten.

Martin .. euch immer gute Ergebnisse aus der Küche ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben