6er Raster, Übertiefe, Samy-Schrank: welcher Hersteller?

Jolana

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Eine Übersicht zu den Übertiefen der Hersteller analog zu den Rastern und Innenmaßen habt ihr hier nicht zufällig versteckt?
Bin ja wirklich begeistert was es hier an geballtem Wissen zu finden gibt und stöber viel zu viel hier herum ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Uebertiefe haben haben eigendlich alle Hersteller ab Häcker , Schüller aufwärts. Schüller hat allerdings nur 70cm; die anderen IMHO 75cm.

Im Herstellerranking sollten diese Infos zu finden sein.

Samy-Schrank : hier im Forum gibts sogar eine Nobilia -Küche mit Samy-Schrank ... es liegt am KFB ob er das hinbekommt richtig zu bestellen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Auch die Lösung mit dem Backofen hat Samy hier schon mal initiert und da ist es eben in dieser Schüllerküche auch umgesetzt worden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben