Unbeendet 60er Reihenhaus für 2 mit erwachsenen Besucherkindern

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
ok, wenn es 239cm ist, ist es ja gut.

Möchtest du das Kochfeld nicht planrechts? bietet sich an
 

Vorstadtoma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Baden
Ich versuche mich noch einmal dran.
Gestern habe ich noch eine Notlösung fabriziert, wenn die restlichen Kosten explodieren sollten, für meinen Mann. Eine Zeile, ausschliesslich mit den alten Geräten plus einem Kochfeld, die man später zu einer Waschküche im Keller umnutzen könnte. Sehr günstig wäre das, aber nicht schön und nicht nachhaltig.
 

Vorstadtoma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Wohnort
Baden
ok, wenn es 239cm ist, ist es ja gut.

Möchtest du das Kochfeld nicht planrechts? bietet sich an
Ich bearbeite diese Anregung immer noch, nachdem ich teils sehr uninspirierte Planungen von 2 Studios bekommen habe. Denn der Elektriker will bald Bescheid bekommen, wo er die Anschlüsse hinlegen soll.
Screenshot 2021-01-28 231553.jpg
Screenshot 2021-01-28 231635.jpg
Screenshot 2021-01-28 233041.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben