Fertiggestellte Küche 60er Jahre raus, moderne Küche rein

kippi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Wohnort
Worms
AW: 60er Jahre raus, moderne Küche rein

So, nachdem die Küche nun am Freitag um 7.30 angeliefert und innerhalb von 10h aufgebaut wurde.

Habe ich hier mal ein paar Bilder gemacht. Mit dem Aufbau war ich sehr zufrieden, klappte alles prima. Ausser dass wir die 2 geplanten Regalböden gegen einen 90er Schwebeklappenschrank tauschen lassen (leerer Platz neben dem Kochfeld). Den Spalt von 8cm zur Wand lassen wir dann mit einer Blende verschliessen.

Die ersten Kochtest hatte die Küche am WE schon absolviert, bis jetzt ohne großen Zwischenfälle.

Zum Bericht der fertigen Küche

picture.php

picture.php
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben