kippi
Mitglied
Hallo,
meine Freundin und ich planen zur Zeit die Renovierung der Küche, das Haus ist zwar Altbau, wurde aber nach KfW Maßnahmen gedämmt etc.
Die Elektrik/Bussystem in der Küche ist variabel und ggf. auch der Wasser/Abwasseranschluss (wobei wir es eigentlich geplant haben diesen an Ort und Stelle zu belassen)
Zur Planung, ich habe mal mit dem Alnoplaner versucht unsere Vorstellung zu zeichnen, als Küchenhersteller ist zur Zeit Nolte geplant, die Farben sind noch relativ. Wobei "Sie" auf sich z.Z. auf Front Altweiss "matt", Wangen und Arbeitsplatten GreyCanyon Oak festiert hat .
Bei den Geräten habe ich dann die Oberhand, Siemens
Für die Geräte/Spüle habe ich über Siemens einen Preis von 4200€ zzgl. 600€ für die Spüle. Wobei wir keine Vorstellungen haben ob diese Planung nun "günstig" oder "überteuert" ist für das "Holz"
Nolteschränke von links nach rechts:
Gruss Mathias
PS: Die Küche ist nicht aufgeräumt und die Tuppersachen suchen noch ein "Zuhause", Frauen *crazy*
Falls jemand die schicke Edelstaharbeitsplatte von Blanko braucht... ich brauch sie dann nicht mehr
meine Freundin und ich planen zur Zeit die Renovierung der Küche, das Haus ist zwar Altbau, wurde aber nach KfW Maßnahmen gedämmt etc.
Die Elektrik/Bussystem in der Küche ist variabel und ggf. auch der Wasser/Abwasseranschluss (wobei wir es eigentlich geplant haben diesen an Ort und Stelle zu belassen)
Zur Planung, ich habe mal mit dem Alnoplaner versucht unsere Vorstellung zu zeichnen, als Küchenhersteller ist zur Zeit Nolte geplant, die Farben sind noch relativ. Wobei "Sie" auf sich z.Z. auf Front Altweiss "matt", Wangen und Arbeitsplatten GreyCanyon Oak festiert hat .
Bei den Geräten habe ich dann die Oberhand, Siemens
- Backofen HB 78LB570 incl. Vollauszug/Aktivkat
- Kochfeld EH 875SB31E
- DAZH LI48932 als Umluft incl. Starterset und Halter für Schrank
- Spülmaschine SX66T092EU
- Kühlschrank Kl27 FA 50
- Spüle Franke MTG 651-100 graphit incl. Brausearmatur
Für die Geräte/Spüle habe ich über Siemens einen Preis von 4200€ zzgl. 600€ für die Spüle. Wobei wir keine Vorstellungen haben ob diese Planung nun "günstig" oder "überteuert" ist für das "Holz"
Nolteschränke von links nach rechts:
- Unten: Spülmaschine (60), Spülenunterschrank (60), Auszug für Spülmittel,Handtücher (30), Auszug (60), Ecklösung, 2 x Auszug (90)
- Oben: 4 x Tür mit 2 Glas/Bel., Ecklösung, 28 Regal (für Maßausgleich), 90er DAZH-Schrank, 2 Regalböden
- Nische: 150cm Highboard für Backofen und Klappe für Mikrowelle, Kühlschrank, 40er Apothekerschrank
Gruss Mathias
PS: Die Küche ist nicht aufgeräumt und die Tuppersachen suchen noch ein "Zuhause", Frauen *crazy*
Falls jemand die schicke Edelstaharbeitsplatte von Blanko braucht... ich brauch sie dann nicht mehr
Anhänge
-
Grundriss incl. Maßen.jpg95,4 KB · Aufrufe: 323
-
Küche 3.KPL4,2 KB · Aufrufe: 263
-
Grundriss2.POS2,8 KB · Aufrufe: 268
-
Grundriss2.KPL4,2 KB · Aufrufe: 266
-
küche3.jpg31,8 KB · Aufrufe: 350
-