60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.126
Wohnort
Berlin
Was ist denn das für ein Geschirrspüler? Dem sollten eigentlich Material und Anleitung beiliegen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.590
Wohnort
Ruhrgebiet
So ist es.Sämtliche Montagebeschläge/Schablonen sind IMMER Bestandteil des Gerätes.
 

hg6806

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
44
Das ist ein RENODLAD
Stimmt. Schablone hatte ich als solches nicht erkannt.
Material ist auch dabei.
Frag ist halt noch mit welchen Teilen die Ringhult befestigt wird.
Wie Valig oder Voxtorp. Da gibt es einen Unterschied.
 

Tux

Mitglied
Beiträge
1.389
Die Montageanleitung sagt, mit einer einteiligen Ringhultfront brauchst du Vaglig nicht und gehst nach S. 16 vor.
 

Tux

Mitglied
Beiträge
1.389
Ja, die Namen sind schon oft gut gewählt. Bei der Matratze Hamarvik frage ich mich aber, ob da nicht zu viel versprochen wird.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben