60er Cerankochfeld ohne Induktion mit flachem Rahmen, möglichst geeignet für 2 Pfannen

myname

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
747
Wohnort
bei Stuttgart
1662973326214.jpg


Das schrieb ich zu Anfang: Dieser Rand ist sehr eckig/kantig und geht steil nach oben, steht ab wie ein Kasten. Finde ich ganz unpraktisch, auch zum Putzen. Ansonsten wäre das sicher ein gutes Kochfeld!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
8.979
Wohnort
Ruhrgebiet
das ist aber nicht der Rand vom vorgeschlagenem Kochfeld.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
8.979
Wohnort
Ruhrgebiet
Der Rand ist breiter
 

Anhänge

  • küfo1.jpg
    küfo1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 82

myname

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
747
Wohnort
bei Stuttgart
das ist aber nicht der Rand vom vorgeschlagenem Kochfeld.
… das Foto hab ich aber aus den Details dazu entnommen, außerdem vorhin noch bei Miele angerufen. Die haben mir bestätigt, dass die Rahmen alle gleich sind, keine anderen erhältlich. Der Berater am Telefon meinte sogar, er hätte selbst so eines zuhause und merke das selbst beim Putzen, dass das nicht so ideal sei …
 

myname

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
747
Wohnort
bei Stuttgart
gäbe alternativ nur noch randlos, aber das geht halt nicht bei einer normalen APL
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.598
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also wenn ich auf Produktdetails des von Bibi verlinkten Feld gehe zeigt er mir nicht den Rahmen an dessen Bild du hier gepostet hast. Auch haben die Kochfelder von Miele (die bei uns die letzten Monate über den Ladentisch gegangen sind) auch nicht so ausgesehen sondern immer so wie bei Bibis Bild.
Dein "Beispielbild" sieht in meinen Augen auch nach einem Feld mit 5 Kochzonen aus. Glaub nicht dass es das in 60er Breite gibt.

LG
Sabine
 

myname

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
747
Wohnort
bei Stuttgart
@Bodybiene Ich kann nur wiedergeben, was mir am Telefon heute gesagt wurde. Wäre denn der breitere Rahmen überhaupt niedrig auslaufend?
 

myname

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
747
Wohnort
bei Stuttgart
Die Bilder der Rahmenansichten variieren, je nachdem, in welchem Unterbereich man sich bzgl. der Details befindet!
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
899
Die Bilder der Rahmenansichten variieren, je nachdem, in welchem Unterbereich man sich bzgl. der Details befindet!

Das Foto welches du gepostet hast, gehört zur allgemeinen Erklärung eines Timers, den viele Kochfelder haben.
Sprich-Dieses Foto ist auch z.B. beim rahmenlosen Pendant (KM6520FL), für den flächenbündigen Einbau zu finden, weil das auch einen Timer hat.

Es ist noch ein Bild beim von bibbi verlinkten Feld dabei, was den breiteren Rahmen besser zeigt.
Eine kleine "Facettierung" scheint der am Rand (außen) zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
899
Du kannst bibbis Link anklicken, dann das Foto dort, welches ich verlinkte.
Wenn du dann darüber fährst kannst du es vergrößern.

Dein Foto, welches nur der Timer Erklärung dient, zeigt übrigens die erste MultiSlider Variante von Miele mit den roten Ziffern, die es gar nicht mehr gibt.
Heute sind die gelb oder weiß.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben