60cm Spüle um 90° gedreht in 50er Spülenschrank möglich?

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: 60cm Spüle um 90° gedreht in 50er Spülenschrank möglich?

Die Bohrung kannst Du an jeder der skizzierten Positionen setzen (lassen).
 

Bärle

Mitglied

Beiträge
45
AW: 60cm Spüle um 90° gedreht in 50er Spülenschrank möglich?

Hallo Tantchen,
ja das hab ich in Kerstins Küche gesehen, wollte nur wissen ob sie die neue Spüle genommen hat, weil ihr die besser gefiel oder vielleicht, weil die 90° Idee aus irgendeinem Grund doch nicht ging, was für mich dann auch heißen würde, das ich den Gedanken abhaken kann.
LG Bärle
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: 60cm Spüle um 90° gedreht in 50er Spülenschrank möglich?

Kuhea ist ein Küchenprofi. Wenn er sagt, dass das um 90Grad drehen, übertiefe AP vorausgesetzt, klappt, dann würde ich das glauben.

Kerstin hat aus optischen Gründen die andere Spüle gewählt (integriertes Keramikspülmodul zu Keramik-AP).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.774
AW: 60cm Spüle um 90° gedreht in 50er Spülenschrank möglich?

Genau .. und weil die APL an der Stelle auch nicht wirklich übertief sein sollte.

:rose:, Menorca
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben