60cm Einbauabzugshaube für Ikea Oberschrank

Anv

Mitglied

Beiträge
22
Hallo, könnt Ihr eine Empfehlung für eine Abluft-Dunsthabe zum Einbau in einen 60cm breiten Ikea Oberschrank aussprechen, als Alternative zur Ikea Underverk? Die Dunsthaube sollte relativ leise sein und sich im Preisrahmen um 600 Euro (Internetpreis) bewegen. Es geht um diese Ikea Küche. Schon mal vielen Dank, Andi
 

Anv

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Habe gerade gesehen, dass es noch ein Extra "Unterforum" für Dunstabzugshauben gibt. Kann ich das Thema irgendwie selber dorthin verschieben?

Als Abzugshauben haben wir bisher die folgenden Geräte in der Auswahl:

Falmec Lüfterbaustein
Neff D55ML66N0

Vielleicht kennt jemand die Geräte und kann dazu etwas sagen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben