45er Geschirrspüler für Metod Küche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@jabadoh ... nee, das ist Bibbi nicht. Sie hat schon am Samstag für dich einen passenden Hinweis gehabt. So ist das mit dem Lesen ;-) ... denn dein Thread hier ist ja nicht der einzige, der sich mit der Problematik Spülmaschine in Ikea -Küchen beschäftigt. Und das Höhen- und Sockelproblem haben 60 cm breite genauso wie 45 cm breite Maschinen.
 

jabadoh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Ich habe den Hinweis gelesen. Der verlinkte Siemens ist mir einfach zu teuer. Komme also auch nicht weiter wegen Gsp. Unterbau wäre eine Alternative. Aber die sind halt nicht hoch genug.
Hätte nicht gedacht dass das so kompliziert werden wird. :think:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Da müsstest du mindestens an der Front sägen, und Sockel scheint auch nicht zu passen (gucke grad nur am Handy).

Was ist mit dem Gerät von IKEA selbst? Was genau stört dich an der Effizienz?

Bei Unterbaugeräten kannst du die Lücke ja mit einer Passleiste verblenden.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Was meinst du denn damit? Spart nicht genug Strom, nimmt zuviel Wasser? Das sind eh alles nur Papierwerte...

Du wirst mit allen anderen Geräten voraussichtlich viel Bastellei haben. Schon die 60er Geräte sind nicht einfach, aber 45er ist noch mal 'ne andere Nummer. Oder zeig mal deine Planung, ob nicht doch ggf. ein 60er drin wäre.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben