45 GSP teilintegriert mit schwarzer Blende

Beiträge
437
Wohnort
Der echte Norden
Ich suche für einen Kunden einen 45 Geschirrspüler teilintegriert mit komplett schwarzer Blende.
Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nichts passendes gefunden.
Hat jemand eine Idee, bei wem ich fündig werden könnte?

Danke
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.550
Wohnort
Ruhrgebiet
Selbst Miele hat keinen mehr.Ich hab einen ähnlichen Fall mal mit einem vollintegrierten Gerät gelöst.Als Blende hab ich eine schwarze 45e Schubladenblende bestellt und mit der vorhandenen Front verstiftet.
LG Bibbi
 
Beiträge
437
Wohnort
Der echte Norden
Danke für Deine Antwort. Diese Lösung kommt hier leider nicht zum tragen.
Wir werden jetzt wohl einen AEG. Dieser hat eine edelstahlblende mit schwarzem Bedienfeld.
Die Edelstahlblende werden wir schwarz beschichten lassen (Lack oder Folie) und fertig ist die schwarze Blende :-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben