40er Ikea Metod Schrank umbauen für E-Geräte

disaster123

Mitglied

Beiträge
43
Hallo,

ich würde gerne einen 40er Ikea Metod Schrank für E-Geräte umbauen. Die normalen Ikea Maximera Schubladen haben in einem 40er Schrank aber nur ein Innenmaß von 27,5cm auf dem Boden. Damit gehen dann dort leider nur noch wenig Elektrogeräte rein.

Ich suche nun Schubladen / Auszüge von Drittherstellern, die möglichst die volle Innenbreite zur Verfügung stellen. z.B. in dem die Schienen unter einem Brett statt daneben laufen o.ä.

Kennt jemand oder hat jemand eine Idee / Hersteller der soetwas hat?

Danke!

Grüße,
Stefan
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.314
Hallo, kannst dir ein Brett mit Leisten vorn / seitlich drunter und hinten drauf auf eine Tandem Unterflurführung legen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben