30cm MUPL Behälter

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.856
Wohnort
München
Ihr Lieben, kennt ihr für einen 30cm MUPL Auszug, 3rastrig, eine Alternative zu den Behältern von Ninka, wo ja nur 1x17 plus 1x8 Liter passen? Zwei gleich große wären optimal!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
ich such was Ähnliches:
einen Müllbehältzer für die 35-Liter-säcke in der Schweiz.
Runder Behälter oder Müllsack-Halterung.
Schweiz ist gruselig :-)
Samy
 
Zuletzt bearbeitet:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.975
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
@Schreinersam : eckig kann ich anbieten, mit spezieller Aufnahme für die Schweizer Müllsäcke. Gibts von Naber und so weit ich weiß auch von Blanco .

bei den 30er kann ich nicht weiter helfen, "unsere" Hersteller liefern erst ab 40er Breite
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Screenshot (10).png


etwas mehr als 3 rastrig, wäre eine Montagesache.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben