30 cm MUPL?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Aber, Krümel auf dem Rahmen können doch beim Entnehmen der Eimer genauso in den Auszug rutschen. Also, ich hatte da noch nie große Probleme in den letzten 10 Jahren mit MUPL .
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Ist ja nicht so, dass der ganze Rahmen voller Krümelhäufchen ist ;-) Wenn ich den Eimer hochziehe, bleiben die paar Krümel liegen und ich kann sie in den Eimer wischen :2daumenhoch:
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
@Keita aus welchem Material ist denn dein Rahmen? Dann kann ich einen für meinen Mupl bei meinem Schwiegerpapi in Auftrag geben ;D
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Oki danke :rose:, hoffe er hat sowas. Sonst muss er eben mal in seinem Fundus gucken ob irgendwas passt ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben