Küchenplanung 3,6 qm Küche - Ideen zum Umbau gesucht

Melanie 75

Premium
Beiträge
2.208
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Basteln und deinem Sohn viel Freude mit der neuen Küche!
Hat Spaß gemacht gemeinsam Ideen zu sammeln und wenn das eine oder andere für euch passt umso besser.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
16.476
@isabella , jetzt wollte ich gerade antworten ;-)
Ehrlicherweise bin ich generell nicht davon begeistert, feuchtes Geschirr in den Schrank zu stellen.
Stauraumvergleich
War irrelevant, deswegen auch gelöscht - aber wg. Feuchtigkeit: der Boden ist eine Metallwanne und diese Schränke sind nicht Luftdicht. Wenn man kein GSP hat, wie bei wirklich sehr vielen Haushalten in Italien der Fall ist, ist es schon eine große Erleichterung.
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
8.562
Wohnort
Berlin
aber wg. Feuchtigkeit: der Boden ist eine Metallwanne und diese Schränke sind nicht Luftdicht
Jupp, wir haben das nun seit mehreren Jahren und dem Schrank ist nix anzumerken. Lediglich die am Korpus runterlaufenden Wassertropfen (wenn man Geschirr an diesen anlehnt) können zum Problem werden, aber dem kann man mit einer dünnen Silikonspur vorbeugen. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben