2geteilter Oberschrank, Halter/Scharnier knackt evtl. defekt? Hilfe

kosmos

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, bin neu im Forum und wegen eines Problemes hier. Unsere Nolte Küche ist 2 Jahre alt, Garantie wirds deshalb nicht mehr geben.

Wir haben das Problem wenn wir einen 2 geteilten Oberschrank öffnen ein Gelenk an der unteren Schranktür knackt. Entweder ist daran etwas gebrochen oder es ist aus der Führung gerutsch man kann daran aber nicht bewegen.

Habe mal 2 Bilder gemacht einmal sieht man das eine das noch ok ist und einmal das andere das knackt, vielleicht kann mir bitte jemand sagen wie man das Problem lösen kann.

Muss man es evtl. erst abschrauben oder kann mir jemand erklären wie das ganze funktioniert. Sieht für mich so aus als obs 2geteilt ist alse erst Halter an Schranktur festgeschraut und danach wird das Gelenk reingeklickt oder in eine Führungsschiene geschoben

http://kosmoskosmos.esy.es/20140412_083407.jpg
http://kosmoskosmos.esy.es/20140412_083419.jpg
 

kosmos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: 2geteilter Oberschrank , Halter/Scharnier knackt evtl. defekt? Hilfe

danke Keita:top:, nachdem ich das Teil ausgeklipst hatte sah ich eine Schraube an der Halteplatte die sich gelöst hatte, diese habe ich wieder festgeschraubt den Halter wieder draufgeklipst und alles ist wieder in Ordnung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben