Küchenplanung 25 J. alte Küche 1:1 austauschen oder komplett neu konfigurieren?

zizibee

Mitglied

Beiträge
40
Hallo Klaus

Fangen wir mal anders an, wie oft nutzt Du den Ofen wirklich? Wie angenehm wäre es, direkt neben dem Ofen an der Spüle zu stehen, wenn der benutzt wird / heiss ist und warme Luft pustet ?
Außerdem entsteht, wenn man den Ofen hochsetzt, neben der Spüle ein dunkles Loch. Wäre da nicht das Spülbecken, könnte man dort die Getreidemühle abstellen oder eine Küchenmaschine, dann müsste man sie zur Benutzung nur vorziehen. Aber so neben dem Spülbecken taugt das nicht.

Vollauszug für die Backbleche, dann musst Du nicht mehr in den Backofen kriechen. Möchtest Du eigentlich bei dem großen Backofen bleiben, oder würde ein Kompaktofen mit 45 cm Höhe auch reichen?


Ich habe mal so geplant: Kühl/Gefrierschrank(Einbau)- Unterschrank -Eckspülschrank, weil dann die Osmoseanlage vielleicht weiter in die "tote" Ecke kann- 30cmMupl-Spülmaschine(60cm)- Schmaler Schrank für Öl- Herd- tote Ecke- breiter Auszugsschrank vor dem Fenster (100)- offenes Fach für Handtücher

Liebe Grüße Claudia
 

Anhänge

  • Panki01.jpg
    Panki01.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 45
  • Panki01_Bild.jpg
    Panki01_Bild.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 46
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben