Fertig ohne Bilder 20qm und doch kein Platz

Blumenkindch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Ich traue mich ja kaum es zu sagen, aber wir sind noch immer nicht eingezogen. Unsere Küche ist zwar halbfertig, aber dient als Lagerraum. Es gab einige Verzögerungen. Wir tun uns in Sachen Renovierung doch schwerer als erwartet und dann ist mein Vater ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Meine Mutter hat sich nie um Papierkram und Co gekümmert und ist in vielen Bereichen auf Hilfe angewiesen. Dazu wir 2 Berufstätigen mit 2 kleinen Kindern und einem großen Garten der auch noch versorgt werden muss. Ganz langsam kommen wir wieder dazu ein bisschen was zu machen. Ich bin aber nicht sicher ob wir dieses Jahr wirklich umziehen. Natürlich bekommt ihr eine Rückmeldung wenn die Küche mal fertig wird...
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Wir warten gerne und ich wünsche dir etwas weniger Stress.

Das dein Vater verstorben ist tut mir aufrichtig leid.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben