2011, 2012, ...

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: 2011, 2012, ...

oh je, Conny: bekommst Du wenigstens den Rehbock - wenn Du ihn schon erlegt hast? Das gäbe noch das ein oder andere Festessen :cool:
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: 2011, 2012, ...

Auch von uns :
einen guten Rutsch und das alles, was Ihr Euch für 2012 vornehmt auch gelingt.

Bis nächstes Jahr :-)

Gatto & Minerva
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: 2011, 2012, ...

Kerstin, nein mir ist zum Glück nichts passiert.

Vanessa, leider nicht, dabei war er gleich ausgeweidet. :-X Der zuständige Jagdpächter ist damit abgezogen. Es war wohl auch nicht viel gutes mehr dran, so kann ich es verschmerzen... ;-) Außerdem ist unsere Gefriertruhe rappelvoll, da liegt nämlich ein leckeres Damtier drinnen. :cool: Mein GG ist Jäger.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: 2011, 2012, ...

...auch von mir allen einen guten Rutsch in Jahr 2012, alles Gute und vor allem Gesundheit. :2daumenhoch:

Sabine :rose::rose::rose::party:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: 2011, 2012, ...

Unglaublich, dass schon wieder ein Jahr vorbei geht... ich möchte auch mit Euch feiern

:party:

Euch allen das BESTE !!!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: 2011, 2012, ...

auch von mir... ALLEN die besten Wünsche für den Ausklang 2011 und für 2012.
Vorallem dem Forum und den dieses Forum tragenden Menschen wünsche ich Glück, Gesundheit und ein Lächeln jeden Tag.
Samy
 

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: 2011, 2012, ...

Auch von mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, für 2012.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich wünsche dem gesamten Forum ein gesundes und tolles 2012!

Auf das wir an den Erfolg von 2011 anknüpfen können und weiterhin begeisterte Leser und User haben werden. :top:

Ansonsten, ja ... werde jetzt mal ins Bett gehen. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: 2011, 2012, ...

:rofl: und ich dachte schon 'was ist der Horst doch schon früh unterwegs' ... :rofl::rofl: dabei müsste es 'noch' heissen ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: 2011, 2012, ...

den guten Wünschen für 2012 schließe ich mich einfach mal an
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: 2011, 2012, ...

guten morgen miteinander,

euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues jahr, grosse buchstaben schlafen noch.

alsö machts gut ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben