2011, 2012, ...

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: 2011

Morschn ;o)

ein gesundes Neues aus Sachsen und hier noch ein Bild der Hoffnung!


4954244577_7fca9ea554.jpg
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: 2011

Von uns ebenfalls das allerbeste...

Wir zelebrierten eine italienischen 7 Gänge-Abend(12 Gäste) und freuen uns immer noch, daß unsere Essküche ebenso praktisch wie kommunikativ geworden ist.
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: 2011

Ich schließ mich mal an und wünsche allen hier ein glückliches und gesundes Jahr 2011!!!

Macht einfach alle weiter so, ihr seid klasse


LG

Gerbera für die jetzt endlich das Jahr der richtigen Planung begonnen hat *gg*
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: 2011

Und bevor der 1. Januar 2011 Vergangenheit ist möchte ich auch allen ein frohes neues Jahr wünschen.

Kerstin, wir waren heute morgen um 16.00 verabredet. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 2011

Weiß ich doch ... nur habe ich auch um 4 Uhr hier mal reingesehen :cool::cool::cool: ... die Gäste waren halt gerade weg.
 

@nna

Mitglied

Beiträge
123
AW: 2011

Ich möchte mich anschließen und allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen !

Ganz wichtig : Dem Pinguin, der in dem Loch an der Kühlschrankrückwand wohnt, eine offene Dose Fisch in den Kühlschrank stellen. Sonst rächt er sich und macht das Licht nicht mehr aus. Und ihr wundert euch am Jahresende über die hohe Stromrechnung ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: 2011

;-) danke für den guten Tipp Anna - mein Pinguin wäre fasst verhungert ;D
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: 2011

ich wusste es doch
Das Licht im Kühlschrank brennt heimlich:stocksauer:

S-Punkt...
a guads nei´s allen;-)
 

Ullmann

Mitglied

Beiträge
111
Wohnort
Drachenfelser Ländchen
AW: 2011

Nach einer rauschenden :party: und ausreichend :sleep:,
auch von mir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

2011 wird für uns das "Jahr der neuen Küche".
Dank an alle für die guten Tips.

Gruß Ulla
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: 2011, 2012, ...

Leute, es ist schon wieder so weit:
Ich wünsche euch nur das Allerbeste fürs kommende Jahr und heute Abend die richtige Menge Party und Spaß und Knallerei und Alkohol!

par9.gif
par8.gif
par7.gif


par29.gif
par16.gif
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: 2011, 2012, ...

:w00t: stümmt -

guten Rutsch ins neue Jahr!:kiss: wir werden wohl ganz normal ins Bett gehen ;-) - hier ist gottseidank kein grosses Geknalle :2daumenhoch:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 2011, 2012, ...

Ja,
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und vor allem ein gesundes
2012


silvester.gif

 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: 2011, 2012, ...

Poohhh, wer hat den diesen neuen Thread ausgegraben... der ist ja noch vom letzten Jahr...

das ist ja wie bei Helmut damals in den 80er mit der vertauschten Neujahrsansprache...:top:

ich habe alle man vorne angefangen zu lesen, soweit alles stimmig, die 16.00 Uhr von unserem Admin etc... nur bei dem Beitrag von Küchen Klaus, der einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschte, wurde ich stutzig... :w00t:

und täglich grüßt das Murmeltier... nein, muss ich nicht nocheinmal haben... 2012 wird besser und das wünsche ich auch Jedem, der das hier liest.... :cool:

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 2011, 2012, ...

Also, meine cookies hatten sich gemerkt bis wohin ich 2010/2011 schon gelesen hatte :cool: ... Michael weiß alles über mich ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: 2011, 2012, ...

The same procedure as last year! :cool:

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
par29.gif


Unser Haus wird vampierfreie Zone sein so viel Knoblauch ist im Aioli. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: 2011, 2012, ...

Öhm, ich war's und ich dachte, jeder liest beim ersten noch nicht gelesenen Beitrag weiter. Hab sogar die Überschrift angepasst.;D

Aber dann wurden die neuen Texte auch nochmal gelesen. Das hat sie sicher gefreut!;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: 2011, 2012, ...

Anregungen

Die Unternehmer unter euch dürfen heute ab 0:00 Uhr sämtliche Unterlagen des Jahres 2000 wegschmeißen. ;D
__________________________
Die Knallfrösche unter euch sollten sich vorher das hier durchlesen: 1. SprengV - Einzelnorm

__________________________
Wenn man an Sylverster einen Kalender klaut gibt es laut Gesetz dafür 12 Monate. :w00t:

__________________________
Wer in diesem Jahr 365 Gummis verbraucht hat, kann sie einschmelzen, einen Autoreifen draus machen und "GOOD YEAR" draufschreiben! :rofl: :cool:

__________________________

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommt gut rein - bremst nur wenn es nötig ist und gebt Gas wenn es möglich ist. :top:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: 2011, 2012, ...

...rechtzeitiges Bremsen wäre gestern nötig gewesen, leider hat mir der Rehbock keine Chance dazu gelassen. :w00t: Nun ist er hin und mein Auto auch. :-X Wirtschaftlicher Totalschaden. :'(



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön und schaut nicht zu tief ins Glas!
par21.gif

par16.gif
par20.gif
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 2011, 2012, ...

Oh Conny, ärgerlich, aber Gott sei Dank ist dir wohl nichts passiert. Trotzdem oder gerade deswegen ein schönes neues Jahr.

@Michael ... könnte man nicht sogar schon 2001 wegwerfen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben