200.000€ Küche!!!

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: 200.000€ Küche!!!

Die Küche wurde schon des Öfteren diskutiert, das ist schon älter.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: 200.000€ Küche!!!

Galileo muß wieder sein Sommerloch stopfen. ;-)

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: 200.000€ Küche!!!

Wie??? Die 200.000 € Küche hat in unserem ersten Beitrag nur 100.000 € gekostet.... ???

Was für eine Inflation :w00t::w00t::w00t:

und das in nur wenigen Monaten....

Ironiemodus aus...

kein Wunder, wenn Endkunden glauben, dass Sie 50% und mehr an Rabatten bekommen und die Preise eh alle Schwindel sind... :rolleyes:

mfg

Racer
 

NeoLeon

Mitglied

Beiträge
29
AW: 200.000€ Küche!!!

Zu dem Thema: Beim XXXLutz in Aschheim bei München steht eine SieMatic für ca. 200.000 .- EUR.

Die hat einen eingebauten osmotischen Wasseraufbereiter und Schiefer-Arbeitsplatte .


P.S.: mein erster Post
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: 200.000€ Küche!!!

Also jetzt mal ehrlich, als Monteur hätte ich den Kerl ja killen können.

Putzt am 1. Tag während des aufbauens schon an den Schränken rum. Die waren noch nicht mal fertig mit der Seite. :knuppel: *crazy*

Und wenn die hier im Forum geplant wäre, dann wär sie nicht nur schön anzusehen sondern auch praktisch. ;-)

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: 200.000€ Küche!!!

;D den Typen hätte ich auch zum Säulenheiligen gemacht :rolleyes: kein Wunder ist die Küche so teuer - die Planer und Monteuer bekommen Schmerzensgeld :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: 200.000€ Küche!!!

Also ich fand den Kunden ganz ok. Hätte bei der Preisklasse Schlimmeres erwartet. ;-)
Die Monteure waren Profis, keine Frage.
Die vollflächige Verklebung der Naturstein-APL hätten sie sich aber ersparen können.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: 200.000€ Küche!!!

Sein Richtscheitkauf hätte aber nicht unbedingt sein müssen. ;D :rolleyes:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: 200.000€ Küche!!!

:cool: Also wenn ihr den Typen "ok" findet, dann kann ich ruhig noch viel lästiger werden...

leider finde ich die Küche ja nochnichtmal besonders gelungen, sondern mit den Stühlen zwischen den Inseln nur *crazy* ..

die Farbe ist eh hässlich und um die schöne neue Villa tut's mir nur leid..

Wenigstens findet ihr auch, dass die Monteure Profis waren ;D .. den Stein haben die bestimmt nur deshalb vollflächig verklebt weil sonst Mr Neunmalklug nicht zufrieden gewesen wäre :w00t:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: 200.000€ Küche!!!

Von mir aus hätte er seinen Porsche verkaufen und davon eine LKW-Ladung Richtscheite kaufen können. :cool:
Ich finde ein wenig Klugscheisserei von Kundenseite durchaus interessant. Insbesondere natürlich dann, wenn sie sich abschliessend eines Besseren belehren lassen müssen. ;D

Bei mancher Ballerina Küche wünschte ich mir durchaus, der Kunde würde zwischendurch mal mit dem Lappen rübergehen. Dann muss ich das nicht mehr tun. :dance:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben