Alno-Planer 2-zeilige Küche und Betrachtungswinkel

jevers05

Mitglied

Beiträge
8
Hey,

ich habe mir gerade mal den Alnoplaner runtergeladen und mir ist etwas aufgefallen:
Ich habe eine 2-zeilige Küche. Durch den voreingestellten Betrachtungswinkel sehe ich die eine Wand nur von hinten und die verdeckt die Möbel der zweiten Wand. Wie kann ich mein Betrachtungsstandort ändern?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 2-zeilige Küche und der Alnoplaner

In der Alnohilfe - Kapitel 4.5 ist ein wenig beschrieben, wie man sich im Alnoplaner bewegt. Die ersten Ergebnisse sind meist nicht zufriedenstellend. Etwas üben.

Außerdem gibt es unten links noch den Schieber, der Teile, die gerade als erstes im Fokus sind, ausblendet, je mehr man nach rechts schiebt, umso weiter wird ausgeblendet.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben