Alno-Planer 2-zeilige Küche und Betrachtungswinkel

Dieses Thema im Forum "Planungshilfen" wurde erstellt von jevers05, 21. Nov. 2010.

  1. jevers05

    jevers05 Mitglied

    Seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    8

    Hey,

    ich habe mir gerade mal den Alnoplaner runtergeladen und mir ist etwas aufgefallen:
    Ich habe eine 2-zeilige Küche. Durch den voreingestellten Betrachtungswinkel sehe ich die eine Wand nur von hinten und die verdeckt die Möbel der zweiten Wand. Wie kann ich mein Betrachtungsstandort ändern?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.654
    AW: 2-zeilige Küche und der Alnoplaner

    In der Alnohilfe - Kapitel 4.5 ist ein wenig beschrieben, wie man sich im Alnoplaner bewegt. Die ersten Ergebnisse sind meist nicht zufriedenstellend. Etwas üben.

    Außerdem gibt es unten links noch den Schieber, der Teile, die gerade als erstes im Fokus sind, ausblendet, je mehr man nach rechts schiebt, umso weiter wird ausgeblendet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eure Meinung zu einer 2-zeiligen Küche Küchenplanung im Planungs-Board 15. Aug. 2017
2-zeilige Küche, Bestandsbau Küchenplanung im Planungs-Board 15. März 2016
2-zeilige Innenraum-Schlauch-Küche in grifflos Küchenplanung im Planungs-Board 7. Dez. 2013
Fertiggestellte Küche 2-zeilige Küche "altersgerecht" erneuern Küchenplanung im Planungs-Board 30. Okt. 2012
Küchen-Lexikon hat jetzt einen Alpha Filter Feedback zum Forum Heute um 16:50 Uhr
Küche in Altbaudurchgangszimmer planen Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 23:54 Uhr
Küchenplanung für Neubau REH Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 23:44 Uhr
Küchenplanung Neubau... letzte Tipps! Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 22:29 Uhr