Hartmut
Mitglied
Hallo,
ich lese seit einiger Zeit euer Form und jetzt muß ich doch unsere Planung zur Diskussion stellen.
Wir haben bisher eine U-Küche und planen nun eine 2-zeilige Küche. Wir wollen die toten Ecken und kleinen Kästchen vermeiden und große Auszüge und Stauraum haben. Wir wollen eine offene Küche mit Essplatz in Echtholz im Landhaus Stil. Grundsätzlich planen wir links eine lange Arbeitsplatte mit Spüle und Kocheld und rechts Hochschränke für Kühlen, Backofen und Vorrat.
Wir diskutieren über
1. unterschiedliche Arbeitshöhen, ergibt eine Stufe in der Arbeitsplatte
2. tieferer Kochfeldschrank
3. links helle Echtholzfronten und rechts die Hochschränke Fronten in hellen Kunststoff zB. Magnolie
Was haltet ihr davon? Was macht Sinn?
Vielen Dank für eure Meinungen
Wo ist die Checkliste?
Danke Michael, ich hab die Checkliste
Gruß
Hartmut
ich lese seit einiger Zeit euer Form und jetzt muß ich doch unsere Planung zur Diskussion stellen.
Wir haben bisher eine U-Küche und planen nun eine 2-zeilige Küche. Wir wollen die toten Ecken und kleinen Kästchen vermeiden und große Auszüge und Stauraum haben. Wir wollen eine offene Küche mit Essplatz in Echtholz im Landhaus Stil. Grundsätzlich planen wir links eine lange Arbeitsplatte mit Spüle und Kocheld und rechts Hochschränke für Kühlen, Backofen und Vorrat.
Wir diskutieren über
1. unterschiedliche Arbeitshöhen, ergibt eine Stufe in der Arbeitsplatte
2. tieferer Kochfeldschrank
3. links helle Echtholzfronten und rechts die Hochschränke Fronten in hellen Kunststoff zB. Magnolie
Was haltet ihr davon? Was macht Sinn?
Vielen Dank für eure Meinungen
Wo ist die Checkliste?
Danke Michael, ich hab die Checkliste
Gruß
Hartmut
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: