Fertig mit Bildern 2 Zeiler für Neubau mit ganz viel Platz gewünscht

Kücheplanlos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.700
Ich möchte euch allen ganz ganz herzlich danken.
Ohne euch hätte ich nie erfahren was eine Küche alles sein kann, es war mir eine unfassbar große Hilfe. So viel Wissen wie ihr hier teilt, so viele Stunden die ihr unentgeltlich eure Zeit hier verbringt haben mir eine so schöne Küche gebracht :kiss:
Mein Dank gilt euch von ganzem Herzen.

Ich wäre sonst auf jeden Fall wieder ins Möbelhaus und hätte irgendwas gekauft so wie das letze Mal. Da wusste ich nur welche Front wir haben und welche Griffe es werden, keine Höhe, keine Schrankaufteilung, hatte eine Runde Spüle usw
 

Kücheplanlos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.700
Ja die Novy habe ich heute das erste Mal hochgefahren nachdem der Elektriker da war.
Sie ist schön leise und wirkt gar nicht billig finde ich.
 

Solveigh

Mitglied

Beiträge
25
Tolle Küche, sieht klasse aus!! Darf ich fragen welcher Hersteller es geworden ist? Ich habs auf die schnelle nicht gefunden??
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Wirklich toll geworden, sehr modern und gleichzeitig wohnlich. Unheimlich schöne Material- und Farbkombination!
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Super schöne Küche! Ganz mein Geschmack, vor allem mit der Uhr (auf jeden Fall Wand mit der Halbinsel) und den Fliesen ... :rose:. Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Anke
 

huipui

Mitglied

Beiträge
337
Gibt's eigentlich auch Bilder von "ganz fertig"? ;D Finde deine Küche auch sehr gelungen.
Mich würde auch interessieren, ob du zufrieden mit dem Hersteller bist.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.700
Huipui leider ist die Küche noch nicht zur Gänze fertig.
Wir haben so viele andere Sachen noch die irgendwie dringender waren bisher. Ich denke im Dez werde ich fertig sein
 

Kücheplanlos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.700
Nur so halb :-[ Weihnachten kam dazwischen und ein längerer Familienbesuch und eine Krankheit eines Familienmitgliedes.
Die Zementplatten hab ich noch nicht, wegen der geringen Menge muss ich auf eine andere Bestellung warten.
Bis dahin werden wir erstmal blau streichen an der Rückwand.
Zur Nutzung selbst: da bin ich total zufrieden. Ich freue mich jeden Tag über den Mupl und meine große Getränkeschublade:dance: Die Höhe ist auch genau richtig und ich hab mich schon richtig breit gemacht bei Kochsessions. Insb Weihnachten war es schön weil ich mitten drin war und nicht allein in der Küche. Der Besuch fühlte sich auch animiert zu helfen.
Ein paar Innenauszüge werde ich noch nachrüsten über die Zeit die ich aus Budgetgründen erstmal nicht gekauft habe.
Der DGC ist toll :kiss: und kochen auf Induktion auch wenn mein Mann nix abfackelt :clap:
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Das liest sich doch gut. Dann weiterhin viel Freude und ich bin schon sehr auf Fotos von der fertigen Küche gespannt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben