2 FRagen zum Forum...

missjenny

Mitglied

Beiträge
900
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
1. Ich rätsel jetzt schon länger über die Zahlen, die in Klammern auf der Forumsstartseite hinter den Forentiteln stehen... Was wollen und sollen die mir sagen?

2. Hab ich als user die Möglichkeit die Werbung im Forum, durch einen kleinen Obulus vielleicht, abzubestellen? Mich stören da vor allem diese lauten und nervigen Dinger wie Elfmeterschießen, Eierfangen und Billiardspielen....

ansonsten, weitermachen, fühle mich sehr wohl hier!

jenny
 

racer

Team
Beiträge
4.935
Wohnort
Münster
AW: 2 FRagen zum Forum...

Welche Werbung meinst Du ???

Ich habe keine Werbung im Forum.....

mfg

Racer
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
900
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: 2 FRagen zum Forum...

och nöööö...................

also rechts, da wo Empfehlungen steht, gibt es bei mir regelmässig wechselnde Werbung. Mal ist es C und A mal Otto und dann halt das nervide Gameduell(oder so).

Wenn diese Werbung da nicht hingehört, gehe ich davon aus, dass sich bei mir ein nettes Programm installiert hat, das man nur ganz schwer wieder los wird :stocksauer:

danke,jenny
 

racer

Team
Beiträge
4.935
Wohnort
Münster
AW: 2 FRagen zum Forum...

Hallo Jenny,

da werden wir wohl auf den Michael warten müssen, bei mir steht da wenigstens nur Text , keine Geräusche, keine Bilder, keine Animationen...

schauen wir mal....

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.896
AW: 2 FRagen zum Forum...

Hallo Jenny,
am Wochenende ist mir das auch ein- oder zweimal aufgefallen. Heute ist diese Art Werbung noch nicht wieder aufgetreten. Bei dir denn?

VG
Kerstin
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
10.887
Wohnort
Barsinghausen
AW: 2 FRagen zum Forum...

Bei mir gibt's auch nur Textanzeigen rechts und manchmal zwischen den Beiträgen. Ob "Radau" dabei ist, weiß ich nicht, weil bei mir der Ton ausgeschaltet ist.

@missjenny:

Lösch mal in Deinem Browser alle temporären Internetdateien.
 

Michael

Admin
Beiträge
14.883
Wohnort
Lindhorst
AW: 2 FRagen zum Forum...

Hallo Jenny,

die kontextbezogene Werbung am rechten Seitenrand ist nicht immer auf den Kontext abgestimmt.
Ich werde es demnächst mal so einstellen, dass nur noch Textwerbung erscheint.
Falls du dann nicht wissen solltest, was damit anzufangen ist, klick einfach mal drauf. Damit finanzieren wir das Forum. ;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
900
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: 2 FRagen zum Forum...

Hallo Michael!

Küchen und Zubehör guck ich mir grad sehr, sehr gern und oft an. Bin schon wirklich vielen links hier im Forum gefolgt!!

Ich hab übrigens selber ein Forum und finanziere das aus Spenden bei Forentreffen *gg*. Manchmal rufe ich auch im Forum zu freiwilligen Spenden auf und der der spendet (jeder das was er mag und kann) bekommt den Titel "Sponsor". Allerdings ist mein Forum fremdgehostet und kostet mich schlappe 42€(werbefrei) im Jahr, was bei dir sicher etwas anders liegt.

Auf jeden Fall vielen Dank, dass du dich drum kümmkern willst!

Gruß,

jenny

Ps und Frage 1) ??
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
900
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: 2 FRagen zum Forum...

Nein ich meine bevor du überhaupt in ein Unterforum gehst, auf der Startseite, da steht zum Beispiel:

Allgemeines (50)
Planungs-Board (12)

Mängel und Lösungen (3)

etc
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
900
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: 2 FRagen zum Forum...

ok, ich habs grad rausgekriegt und gebe mir an dieser Stelle die Antwort selber:

Die Zahl in der Klammer zeigt an, wieviele user gerade in dem Unterforum lesen oder aktiv sind. Die Zahl ändert sich in dem Moment wo man selber das Forum aufruft, darum hat das jetzt ein bisschen gedauert *crazy*

Gruß,

jenny
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben