178 Kühlschrank in 220 Schrank

weberli

Mitglied

Beiträge
57
Hallo ihr Lieben. Ich überlege gerade wo ich meinen Kühlschrank im Schrank einbauen soll. Ganz unten muss man sich so bücken, ganz oben kommt keiner mehr ausser mir ans Gefrierfach und mittig bleiben oben und unten nur 2 schmale Fächer. Wie habt ihr das so gemacht?
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
"Ganz unten" ist ja nicht ganz richtig. Der Kühlschrank steht im Schrank, auf einem Sockel . Hast Du Dir das mal in einem Küchenstudio angesehen?
Auf jeden Fall ist damit besser zu leben als ganz oben.

Wie sieht denn Deine Stauraumplanung aus, kannst Du mit zwei kleinen Fächern -eins oben, eins unten- überhaupt was anfangen?

Oder kleineren Kühlschrank nehmen oder Kühlschrank und Gefrierschrank trennen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Unten einbauen!
Der Boden des untersten Gemüse-Faches wied auf circa 30cm Höhe sein.
 

Bärbel123

Mitglied

Beiträge
775
Ganz unten. Mein Stand-Alone ist nur gut 1,60 hoch und ich möchte nichts höher als Augenhöhe haben - denk mal an die Praxis - was siehst du noch hinten im Gefrierfach?
 

Tazi Luri

Mitglied

Beiträge
2
Ich habe Wo auch immer - keine Portallinks viele Infos gefunden. Und Tipps zum richtigen abtauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben