178 cm Einbaukühlschrank (1-teilige Tür) mit kleinem Gefrierfach?

consul

Mitglied
Beiträge
6
Hallo,

irgendwie bin ich durch SuFu nicht wirklich fündig geworden..
Da wir bereits im Keller ein Gefrierschrank haben, muss der neuer Kühlschrank kein grosser Gefrierfach haben - dafür lieber mehr Ablagen.
A++ oder sogar A+++ wäre ideal.

Die Miele/Liebherr Modelle haben lassen sehr viel Platz für 0Grad-Fächer und somit fast genau so viel Platz für "normale" Anlage, wie bei einer 140cm-Variante (nur 3 Stk. bei Miele):
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Das "made in Italy" Gerät von V-Zug hat gar keine 0Grad-Zone und ist wahrscheinlich nicht wirklich bezahlbar:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Und von SMEG ebenfalls ohne 0Grad und "nur" A++:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

---
Die entsprechende BSH -Geräte sind seit 2009 auf dem Markt.
Und bei "ohne Gefrierfach" Varianten gibt es bereits neue Modelle für 178-Nische:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Weisst vielleicht jemand, ob bald neue "mit Gefrierfach" Modelle kommen werden?..

---
vielleicht andere Alternativvorschläge??
AEG/Elektrolux möchte man nicht wirklich haben..

Viele Grüsse,
Alexander


PS: das neue Gerät von Siemens KI82LAD30 hat leider auch keine 0Grad-Zone:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.069
AW: 178 cm Einbaukühlschrank (1-teilige Tür) mit kleinem Gefrierfach?

Was ist denn jetzt die eigentliche Frage? Welches der genannten Geräte jemand ebenfalls gut findet?
 

consul

Mitglied
Beiträge
6
AW: 178 cm Einbaukühlschrank (1-teilige Tür) mit kleinem Gefrierfach?

die Frage wäre, ob eventuell weitere Hersteller/Modelle gibt, die ich noch nicht kenne, die aber 0Grad-Zone und mehr Abstellflächen haben?

VG, Alexander

PS: 550-Tiefe darf nicht überschritten werden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
192
Wohnort
Wien, Österreich
AW: 178 cm Einbaukühlschrank (1-teilige Tür) mit kleinem Gefrierfach?

Hallo

Ich bin da in einer ähnlichen Situation. Für unsere neue Küche(noch in Planung) benötige ich dann ebenfalls einen Einbaukühlschrank für 178er Nische. Nachdem bei uns in den Keller ebenfalls ein Gefrierschrank kommt, wäre uns lieber der Kühlschrank hat nur oben ein kleines Gefrierfach. Zusätzlich soll er auch eine 0Grad Zone haben.

Habe dazu schon einige Geräte von Siemens, AEG etc. gefunden. Ich würde aber eher etwas preisgünstiges suchen. Das Problem ist nur leider, dass scheinbar nur die etablierten Marken eine 0Grad Zone anbieten. Bin vor kurzem auf ein Gerät von Candy gestossen, welches doch alle meine Anforderungen erfüllt aber nur ca. die Hälfte der Siemens-AEG Modelle kosten würde.
Wie es aussieht dürfte dieses Candy-Modell die einzige Ausnahme sein, wo ein Billighersteller eine 0Grad Zone anbietet, siehe hier:
https://www.kuechen-forum.de/forum/...15537-kennt-wer-kuehlschraenke-von-candy.html

Hoffe, diese Information ist brauchbar für dich.
mfg
Sektionschef
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben