12mm Keramikarbeitsplatte & flächenbündige Spüle?

Karin1990

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, wir planen grade eine neue Küche und haben uns für eine grifflose Küche entschieden mit einer 12mm Keramik arbeitsplatte ,
Ich hätte gerne ein flächenbündiges Spülbecken in schwarz..
der Berater ist aber der Meinung das es nicht möglich sei, stimmt das ?
Ich bin mir sicher das ich das öfter in der Ausstellung gesehen habe
Und noch eine Frage für einen nischenschrank stehen wir vor der Wahl ob wir Push To Open nehmen oder normale Scharniere mit griffmulden gibt es da Preisunterschiede? Mondo ist der Hersteller
Vielen Dank schon mal
 

Michael

Admin
Beiträge
17.183
Hallo Karin,

Mondo ist kein Küchehersteller sondern eine Handelsmarke des Begros Verbandes. Da wir wissen welche Möbelketten diesem Verband angehören können wir sicher sein, dass du nicht in einem kleineren Küchenstudio gewesen bist.
Darauf deutet auch die "Antwort" des KFB bzgl. einer flächenbündigen Spüle in 12mm Keramik Arbeitsplatten hin: "Geht nicht."

Und es geht doch. Allerdings scheinst du im falschen Laden zu sein. ;-)
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.026
Wohnort
Oberfranken
Ich muss mal Fragen: Was ist ein "Nischenschrank" und wie soll der gepusht werden? Was sind Scharniere mit Griffmulden?

"Mondo " ist mir zuletzt vor 10 Jahren untergekommen und damals waren es normale Nolte Küchen, also eher im günstigeren Bereich angesiedelt.

Flächenbündige Spülen (7-8 mm dick) in 12mm Keramik ist möglich, wir aber nicht gern gesehen. Es ist relativ aufwendig und teuer.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben