Alno-Planer 12m auf 6m Raum in Alno Planer

sudobringbeer

Premium
Beiträge
76
Wohnort
Zürich
Hallo zusammen,

gibt es evtl. einen "Hack" um einen grösseren Raum im Planer zu erfassen? Unsere Küche steht zentral in unserem EG das ein grosser Raum mit Wohnzimmer und Essbereich ist.

Der Raum ist grob 6m auf 12m... Oder kennt ihr ein anderes Tool bei dem das möglich ist? Der Ikea Planer geht , aber ich finde ihn bei weitem nicht so praktisch wie den Alno .

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Benutze den Alnoplaner - schau bei uns im Forum, da gibt es eine Alno -Anleitung und im Downloadbereich gibt es die passende Version, mit der die meisten von uns hier planen.

Alno kann 9x9 meter. Man kann den überbereich möblieren um ihn Anzudeuten - das funzt gut genug für die Raumdarstellung.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben