Alno-Planer 12b-Planungen mit neuerer Version öffnen

jansens77

Mitglied

Beiträge
53
Hallo,

ich nutze bisher den Planer in Version 12b und wollte mal eine neuere Version ausprobieren.

Sowohl mit Version 19 als auch Version 20 erhalte ich unter Win10 Fehlermeldungen zu denen ich hier im Forum nichts finden konnte.

Nach dem hinweis auf evtl. nicht mehr verfügbare Möbel kommt die angehängte Meldung. Kompatibilitätsmodus und Amdin-Rechte sind ausprobiert.

Irgendeine Idee?
 

Anhänge

  • Alno Fehler.jpg
    Alno Fehler.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 189

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Nein, keine Chance. Diese neuesten Versionen laufen aber auch nicht gut.

Bis 15b sind die Versionen nach unten kompatibel. Downloads.

Sollten dann beim Öffnen Fehlermeldungen (nicht vorhandene Möbel/Farben/Griffe...) hochploppen, diese einfach alle wegklicken, entsprechende neue features aussuchen und gut ists.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben