Alno-Planer 12b-Planungen mit neuerer Version öffnen

jansens77

Mitglied

Beiträge
48
Hallo,

ich nutze bisher den Planer in Version 12b und wollte mal eine neuere Version ausprobieren.

Sowohl mit Version 19 als auch Version 20 erhalte ich unter Win10 Fehlermeldungen zu denen ich hier im Forum nichts finden konnte.

Nach dem hinweis auf evtl. nicht mehr verfügbare Möbel kommt die angehängte Meldung. Kompatibilitätsmodus und Amdin-Rechte sind ausprobiert.

Irgendeine Idee?
 

Anhänge

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.227
Wohnort
München
Nein, keine Chance. Diese neuesten Versionen laufen aber auch nicht gut.

Bis 15b sind die Versionen nach unten kompatibel. Downloads.

Sollten dann beim Öffnen Fehlermeldungen (nicht vorhandene Möbel/Farben/Griffe...) hochploppen, diese einfach alle wegklicken, entsprechende neue features aussuchen und gut ists.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben