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Hallo!
Ich hoffe dass ich hier richtig bin und eine Lösung finden kann.
Laut das Küchenstudio kriegt man einen Termin nur wenn die Ware schon angekommen ist. Am Dienstag 07.05 habe ich einen Termin bekommen für die Montage und Lieferung der neuen Küche. Termin war 13.05 und ich sollte bis Freitag 10.05 alle offene Beträge schon überweisen und das haben wir gemacht. Nach der schriftliche Bestätigung des Termins hat meine Freundin und ich für den Termin Urlaub beantragt, damit wir alles an einem Tag fertig machen können. Am Samstag 11.05 kurz vor 16 Uhr bekommen ich eine Anruf vom Küchenstudio, und die Mitarbeiterin sagte mir, dass der Hersteller "leider" nicht geliefert hat und sie haben keine Ahnung was sie machen sollen aber am Montag können sie leider nicht liefern.
Am Samstag konnte man sowie so nichts mehr machen dh ich konnte mein Urlaubstag nicht mehr stornieren oder so. Die Küche kommt am Montag nicht, nachdem wir schon alles geplant haben. Wir sind gerade umgezogen und wir haben nichts in der Wohnung, dh es gibt keine Küche seit 01.05 und eine Verschiebung macht das noch schlimmer jetzt.
Was sind meine Rechte? Wir haben schon alles bezahlt außer die Montagekosten. Was kann man machen? Hat jemand hier Erfahrung?
Für alle Antworte bin ich sehr sehr Dankbar!
Schönen Sonntag noch!
Ich hoffe dass ich hier richtig bin und eine Lösung finden kann.
Laut das Küchenstudio kriegt man einen Termin nur wenn die Ware schon angekommen ist. Am Dienstag 07.05 habe ich einen Termin bekommen für die Montage und Lieferung der neuen Küche. Termin war 13.05 und ich sollte bis Freitag 10.05 alle offene Beträge schon überweisen und das haben wir gemacht. Nach der schriftliche Bestätigung des Termins hat meine Freundin und ich für den Termin Urlaub beantragt, damit wir alles an einem Tag fertig machen können. Am Samstag 11.05 kurz vor 16 Uhr bekommen ich eine Anruf vom Küchenstudio, und die Mitarbeiterin sagte mir, dass der Hersteller "leider" nicht geliefert hat und sie haben keine Ahnung was sie machen sollen aber am Montag können sie leider nicht liefern.
Am Samstag konnte man sowie so nichts mehr machen dh ich konnte mein Urlaubstag nicht mehr stornieren oder so. Die Küche kommt am Montag nicht, nachdem wir schon alles geplant haben. Wir sind gerade umgezogen und wir haben nichts in der Wohnung, dh es gibt keine Küche seit 01.05 und eine Verschiebung macht das noch schlimmer jetzt.
Was sind meine Rechte? Wir haben schon alles bezahlt außer die Montagekosten. Was kann man machen? Hat jemand hier Erfahrung?
Für alle Antworte bin ich sehr sehr Dankbar!
Schönen Sonntag noch!