Fertig ohne Bilder 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

**starlet**

Mitglied

Beiträge
47
AW: 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

huhu Elke

..ist sie schon drin - deine Küche?

bin so neugierig ;-)
 

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

Ich auch. Die Halbinsel sowie die Herdanordnung ist exakt wie ich bei mir plane, nur, dass meine Küche einen gänzlich anderen Stil haben wird. Und ich schwöre, ich habe nicht abgeschrieben (abgeplant ;- )) ...

PS: Ich habe jetzt extra im Alnoplaner gesucht, wo gibt es denn dort solche Lampen? Nein, ich habe nichts in den FAQ gefunden ;- )
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

Tabetha :cool: ... solche Lampen ist Alnobastelei für Fortgeschrittene ;-) ... wenn du dir Elkes Dateien herunterlädst, kannst du die Teile anklicken und erkennen, aus welchen Sonderteilen zusammen mit F4-Taste sie die Lampen zusammengesetzt hat. Ich mache das in aller Regel mit den Stützfüssen aus den Sonderartikeln und den kleinen Unterbauleuchten aus der Nischengestaltung. Man muss halt alles auf passende Größen bringen.
 

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

Ach so, und Selbstgebasteltes leuchtet auch? Na, da kann ich ja lange suchen ;- )
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
51
Aufrufe
3K
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben